BEHIND THE SCENES - RUE DE PARADIS KLEIDER
Woher kommen unsere RUE DE PARADIS Kleider?
Unsere RUE DE PARADIS Kleider werden in einem kleinen Betrieb unter fairen Bedingungen in Mazedonien handgefertigt.
Aus welchem Material bestehen unsere RUE DE PARADIS Kleider?
Die Kleider bestehen aus Fasern der österreichischen Firma LENZING™.
LENZING™ ECOVERO™ Fasern werden aus nachhaltigem Holz und Zellstoff gewonnen und stammen aus zertifizierten und kontrollierten Quellen, die Fasern werden mit dem EU Ecolabel versehen.
Alle Infos zum EU Ecolabel findet ihr auch hier:
Alle Infos zu LENZING™ ECOVERO™ findet ihr hier:
Wie kann ich mein Kleid stylen?
Die Kleider haben alle einen mit Knopf versehenen Stehkragen, so dass das Kragenbereich geschlossen oder als V-Ausschnitt getragen werden kann.
Unsere Ärmel sind lang, mit Gummizug am Saum gefertigt. Damit können sie auch perfekt als 3/4 Ärmel getragen werden.
Alle Kleider haben Bindegürtel auf Taillenhöhe, so dass die Länge als auch der Fit variiert werden kann. Ob gerafft, oversized oder eng- tragt es, wie ihr wollt.
7 comments
Diese Firma ist das allerletzte. Fand die Pullis total schön, habe mir lange Zeit überlegt, ob ich soviel Geld ausgeben möchte. Jetzt war er im sale und ich habe zugeschlagen. Leider hat er nicht gepasst, habe ihn sofort zurückgeschickt – auf eigene Kosten natürlich (gut, so steht es auch in den AGB) – aber viel schlimmer ist, dass das Geld nicht zurückerstattet wird. Auf zig E-Mails wird einfach NICHT reagiert. So was Unprofessionelles. Leider wächst auch bei mir das Geld nicht auf dem Baum. Bleibt einem wahrscheinlich nichts anderes übrig, als rechtliche Schritte einzuleiten. So was Unnötiges. Und dann machen sie überall noch schön Werbung. Alle paar Wochen bekomme ich E-Mails mit Werbung, Sale und Sonstiges. Lachhaft. Bin echt verärgert und stinksauer.
Hi Leute, so wunderschön, wie die Klamotten sind – ich hätte gern mehr davon. Aber: tut es nicht! Bestellt hier nicht! Ich fühle mich geprellt und betrogen….wenn ihr Glück habt, seht ihr nach langer Wartezeit Ware. Wenn ihr Retouren habt, kann es sein, dass ihr Euer Geld nie wieder seht. Schade und die schöne Ware. Mir schleierhaft, dass beides so wenig zusammenpasst….
AN ALLE!
Bonjour Ben ist nicht mehr seriös!!!
Retouren werden nicht erstattet!!!
Der Kundenservice oder die Buchhaltung reagieren nicht!!!
Glück hat, wer mit Paypal zahlte, denn ich konnte nach fast 5 Monaten vergeblicher Versuche dort einen Fall eröffnen und bekam mein Geld zurück.
Das als Tipp!
Ich glaube, das Unternehmen ist in Zahlungsschwierigkeiten
Ich wurde ebenfalls um meine Bestellung bzw. meine Vorauszahlung betrogen. Bitte hier nicht bestellen.
Schade, dass ich diese Kommentare nicht vor meiner Bestellung im April gelesen habe- ich habe immer noch nicht alles geliefert bekommen und die eingesandte Retoure wurde nicht bearbeitet. Über 100€ futsch. Perdu. Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht reagiert ja mal jemand wirklich, statt immer nur den gleichen nichtssagenden Text automatisiert zu versenden?
Hallo liebe Carolin, leider muss ich mich meiner Vorrednerin bzw. Schreiberin anschließen.
Mails mit Anfragen für Erstattungen des Geldes nach nachweislich erfolgreicher fristgerechter Rücksendung aus JANUAR werden einfach konsequent ignoriert.
Eure Sweater sind echt toll, habe ich auch bis letztes Jahr immer wieder gekauft und weiter empfohlen.
Aber der Kundenservice wirklich unterirdisch, ich würde gerne endlich mein Geld zurück erhalten.
Ich versuche es einfach auch mal auf diesem Weg…
Wirklich so schade, aber ich traue mich einfach nicht mehr bei euch zu bestellen….
Liebe Grüße
Esther
Liebe Caroline,
Ich versuche jetzt über diesen Weg Kontakt auf zu nehmen, weil auf meine unzählichen Mails nicht (mehr) geantwortet wird. 1 Mal haben Sie sich bei mir gemeldet, und obwohl ich mit Fotos Beweise geliefert habe, war nachher Funkstille. Ich bin so was von enttäuscht und sauer, dass ich als Kunde so über den Tisch gezogen werde. Können wir mein Anlegen bitte professionell lösen, ohne dass ich mein Anwalt einschalten muss?
Mit freundlichem Gruss,
Margot van der Aar