BONJOUR BEN steht für das französische Lebensgefühl, für Farbe und Individualität. Für Nachhaltigkeit und Freiheit. Für Toleranz und gute Qualität und natürlich und zu guter Letzt für die Liebe zu Fashion.

Was ist unser Anspruch?

#trèsconscious

Bei uns hört Nachhaltigkeit nicht beim Produkt auf. Wir achten darauf, dass alles, was mit unserem Produkt zu tun hat, unsere Werte repräsentiert.

#trèstolerant

Wir lieben Nachhaltigkeit und Achtsamkeit, wir lieben aber auch den Weg genauso wie das Ziel. Es gibt immer noch Potential, Dinge besser und anders zu machen – aber für uns ist der erste Schritt wichtig, weil every step matters.

Es geht nicht um Perfektion, es geht darum, das Beizutragen, was man beitragen möchte. Wir mögen keine Bewertungen über andere Menschen, ob sie etwas schon ganz richtig machen oder noch nicht konsequent genug sind.

Wir stehen für TOLERANZ.

Wer sind wir?

BONJOUR BEN ist mittlerweile ein Team von ca. 15 Mitarbeitern in Hamburg und Paris. Bei uns arbeiten Menschen unterschiedlichster Kulturen und Nationalitäten, wir sind alle so unterschiedlich, wie die Styles, die wir anbieten und das ist gut so. Darauf sind wir stolz.

Wir sind immer auch der Suche nach neuen Kolleg*Innen - Du möchtest ein Teil von uns werden? Dann schreib uns eine Mail an: carolin@bonjourben.com